Jaguar E-Type

Fahrzeug zum Selbstfahren!

DER britische Sportwagen schlechthin mit einer schier endlos wirkenden Motorhaube !!!
Schon “Jerry Cotton” kannte für seine Agenteneinsätzen kein besseres Auto. Kraftvoller Motor in Verbindung mit dem 4 Gang Getiebe, die 3 fach Vergaseranlage sorgen für damlas schon herausragende Fahrleistung, die heute 50 Jahre nach der Produktion noch immer keine Konkurrenz zu fürchten haben.

Vollrestauriert und in vielen Details heute eher “besser als neu” präsentiert sich dieser Traumwagen in weiss mit dunkelblauen Ledersitzen. Absolute Rarität auch das original Faltverdeck, das echtes Cabrio Feeling auf kommen lässt .
Nach umpfangreicher Einweisung können Sie diesen Traumwagen selbst fahren und auf den Rücksitzen können 2 kleine Personen durchaus Platz finden.